Gruppenfoto.jpg

HÄTTEN WIR AUCH NICHT GEDACHT.

Aber der GÜTZILLA ist uns schon ziemlich ans Herz gewachsen.

Dabei gibt es ihn noch gar nicht so lang. Und doch hat er in kürzester Zeit so interessante Künstler:innen zusammen gebracht, im großen Stil die Medien aktiviert und engagierte Mitstreiter:innen auf den Plan – oder eher ins Akoné – gerufen. GÜTZILLA zeigt uns, dass die Kunst die Menschen bewegt, verbindet, Gespräche und Sinn stiftet. Also lassen wir ihn weiter fröhlich durch Gütsel trampeln und sind gespannt, was er als nächstes aus dem Boden stampft.

Unser Team

WhatsApp Image 2022-01-25 at 18.48.26.jpeg

Angela

Kunsttherapeutin

Teilnahme an der Lange Nacht der Kunst, div. Schreibworkshops Cafe-Besitzerin seit 2011 (Cafe Ankoné),

IMG_20211026_082828_edited.jpg

Linda

Junge Mama, gelernte Sozialversicherungsfachangestellte, kreativ im Bereich digitales Zeichnen und Aquarellkunst.

Sebastian-Sieg-Plakat_edited.jpg

Sebastian

Lokalpolitiker in Gütersloh und Student in Bielefeld