DIE IDEE

GÜTZILLA IST DIE PLATTFORM FÜR GÜTERSLOHS NEUE KUNSTSZENE – UND OFFEN FÜR ALLE.

Ob du mit Hingabe malst oder Skulpturen erschaffst, du fürs Fotografieren lebst oder Musik dein Ding ist: hier bist du richtig.

Denn GÜTZILLA tritt an, allen künstlerisch aktiven Menschen im Kreis Gütersloh eine Plattform zu bieten. Wir machen euch und eure Werke sichtbar: Hier, in unserer virtuellen Kunsthalle und schon bald auch im echten Leben – den Auftakt macht die LANGENACHTDERKUNST in Gütersloh am 21. Mai 2022 von 19 bis 24 Uhr. Ihr findet die Gützillas rund ums Café Ankoné am Dreiecksplatz.
 

Das Licht der Welt erblickte GÜTZILLA übrigens im Februar 2022 – lerne das Team kennen. 

DSC00754.JPG
DSC00754.JPG

DIE PLATTFORM

Die Plattform bietet dir als Künstler:in die Möglichkeit, dich und deine Kunst in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Sei es hier auf der Website, bei uns im Social Web oder ganz real im Rahmen von Events und Aktionen. Kunstinteressierte aber auch andere Künstler:innen können dich hier finden und Kontakt mit dir aufnehmen. Gut, oder?

DSC00754.JPG
Künstlerstammtisch.jpeg

DAS NETZWERK

Wir wollen ein lokales Netzwerk aus Künstler:innen und Kulturschaffenden aufbauen – ob du ein alter Hase bist oder das Thema grad erst entdeckst, spielt keine Rolle: Komm zum nächsten Stammtisch und werde Teil von GÜTZILLA. Jeden 1. Dienstag des Monats um 19 Uhr im Café Ankoné am Gütersloher Dreiecksplatz.